Go Bush


Am Mittwoch werde ich mich wieder für 2-3 Wochen in den Bush verziehen. Werde mir da eine neue Gegend ansehen wo vor hundert Jahren unglaubliche Mengen an Gold gefunden wurden. Ist zwar etwas abgelegen aber dafür um so interessanter. Ich werde dieses mal 6 Leute dabei haben welche alle bereit sind für mich zu kochen was immer ich will ;-)
Die Eine ist Italienerin und wird mir im Bush mein Lieblingsessen kochen, Gnocci !!!
Was für ein Leben ;-)))
Bin gerade dabei die geologischen Karten zu studieren und die massgebenden Kapitel in meinen Büchern zu lesen. Vorbereitung ist hier alles. Da ich jetzt über eine "Next-G" Internet Verbindung verfüge, habe ich teilweise auch vom Bush aus Zugang zum Internet, und das mit 7.2 Mbit Speed.
Hier wird es langsam wärmer, und die Tage werden auch endlich wieder etwas länger.
Auf dem Foto seht ihr das gesamte Team vom letzten Trip.Ohne Carlo, der hat das Foto gemacht ;-(

1 comment:

Anonymous said...

mönsch, du bist ja im busch internetmässig besser ausgerüstet als ich hier zuhause..*hoil* - was mach ich bloss falsch ;o)

viel spass und en guete bi de gnocchi