Schweiz - Schnee


Ich bin in der Schweiz angekommen und habe mich gleich ein paar mal Überfressen ;-) All das feine Fondue, das knusprige Schwarzbrot, der rezente Käse, richtige Würste und echte Tommy Mayonaise, das sind halt schon unersetzliche Dinge. So habe ich es vorgestern geschafft, nach einem deftigen Abendessen noch zwei Tafeln Schokolade und fünf Appenzeller Biber, mit einem 130gr Marzipan Riegel zu vertilgen ;-)))
Yess, das nenne ich das Leben geniessen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Das ist sozusagen der Ausgleich für die teils spärlichen Tage draussen im Bush. Somit gefällt es mir hier abgesehen vom Wetter sehr gut. Ich werde jetzt ein paar Wochen hier bleiben, bevor es wieder los geht...

(Bild: "Bester Freund" Thomas und ich)

3 comments:

Anonymous said...

Fröhliche Weinacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr

möge das neue jahr noch besser werden wie das alte.........

Boogge

Nicole said...

hei max
bist du immer noch in der schweiz?
lass mal ein paar liebe grüsse hier...
so long
Nicole

MAX said...

Jaja, ich bin noch hier, eine ganze Weile ;-)))))))

cheers, MAX