Bali 2011



Für den Flug von Kalgoorlie nach Perth sollte ich 780.- AU$ bezahlen, für lausige 600km oder eben 1h Flug. Die von Qantas haben wohl etwas an der Birne. Ich bin dann eben mit dem "The Prospector" Zug nach Perth gefahren, für 160.- AU$ und hab dabei noch die Landschaft geniessen können.
Ich bin nun nach vier Stunden FLugzeit in Bali angekommen, im "Ecosfera" in Canggu. Das liegt nur 100m von der "Echo Beach", einem bekannten Surfer Strand entfernt. Ich lasse mich täglich massieren und esse wie ein kleiner Fürst. Es ist angenehm warm und die Balinesen sind freundlich wie immer. Ich würd's hier auch etwas länger aushalten aber das Gold findet sich halt nicht von selbst.
Seit ich weg bin aus Kalgoorlie regnets da fast täglich und die Temperaturen sind weiter gefallen. Nach Wetterbericht die kühlsten Tag seit über 30 Jahren. Ich habe mich also richtig entschieden, diesen Teil aus zu lassen ;-)

6 comments:

Boogge said...

hallo schn wieder was lesen zu bemommen, und irgendwie hatt sich in deinem blog nen trojaner eingeschlichen, jedes mal wenn ich hier rein möchte schlägt mein schutz alarm
weiterhin viel glüch schne fotos und gute berichte noch...

boogge said...

nachtrag, dies wurde von meinem schutz gefunden
16.07.2011 11:01:52 Verboten: HEUR:Trojan.Script.Iframer http://free-website-translation.com/scripts/transserver.js?lang=//transserver Firefox
ich hoff es hilft beim ausmerzen
boogge

MAX said...

Hallo Boogge,
ich hab das eben überprüft und konnte soweit nichts finden. Hast du die translation angeklickt oder nur den Blog geöffnet ?

cheers, MAX

Boogge said...

hallo Max ,
die warnung kommt immer wenn ich deinen blog aufrufe, werd mal versuchen ihn über einen anderen brauser zu öffnen
gruss Boogge

boogge said...

....auch über google Chrome kommt die warnung ,,,

MAX said...

Hi Boogge, hast du schon mal dein etemporären I'net Dateien und den Cache gelöscht, auch Cookies ?
Das könnte helfen, cheers MAX