Perth

Endlich bin ich angekommen in WA. Dies nach einiger Verzögerung, wegen tausend kleiner Dinge die erledigt werden wollten. Die Liste wurde ständig länger, anstatt kürzer. Der Flug war toll, drei Sitze neben einander nur für mich, die ganze Zeit über. Es regnete ständig und es wurde von Tag zu Tag kühler. Dafür hab ich es geschafft, dreimal in einer Woche in mein Lieblings Chinese Restaurant in Forrestfield zu gehen, um das beste Setchuan Beef zu essen, das ich kenne. Davon hab ich mir gleich 4 Portionen einfrieren lassen und mitgenommen. Habe neue Batterien in meinem Wohnwagen (900.- AU$), eine neue Front aus Aluminium (1500.- AU$) und fünf neue MRF Super Lug Reifen (2000.- AU$). Sonst noch dies und das (2500.- AU$) und schon gings los ;-( Wie macht man ein kleines Vermögen in WA? Indem man ein grosses ausgibt :-(

No comments: