Carlo kommt


Ich war eben wieder für eine Woche im Bush, mit dem neuen Camper. Das ist wirklich das perfekte Teil ! Zur Zeit ist das Wetter hier sehr feucht und windig. Viele Treck's sind zur Zeit nicht befahrbar. Bekannte von mir sitzen draussen im Bush fest und es wird noch ein paar Tage so bleiben.
Ich habe weiterhin angenehm viel Gold gefunden. Ich muss mir für das nächste mal andere Bedingungen zurecht legen, da Liz ein 67.2 gr schweres Nugget auf meinem Patch gefunden hat. Damit hat es sich für sie sehr gelohnt, für mich jeweils zu kochen. Zusammen haben wir Gold im Wert von etwa 6000.- AU$ in knapp vier Wochen gefunden. Bilder werden folgen ...
Damit kann ich also behaupten, dass meine Fähigkeiten gute Stellen auf zu spühren sich stetig verbessern ;-)
Carlo wird in etwa 2 Stunden hier in Kalgoorlie eintreffen. Er weiss noch nicht, dass wir gleich am kommenden Sonntag 860km rauf in den Norden fahren werden um einen besonderen Platz auf zu suchen ...
Was wir dort erleben, werdet ihr demnächst hier lesen können.

2 comments:

Anonymous said...

Hi Max,

gratuliere zu Deinem Erfolg! Ist das auf dem Foto Dein neues Washplant :)

Bei uns ist immer noch Durststrecke, nur winzige Nuggets, aber ich spüre es, dass es bald wieder besser wird.

Goldene Grüsse
Schwendi

Anonymous said...

Geniesst die gemeinsame Zeit, bin ja gespannt, was ihr zwei Helden so alles erlebt ;o)))

Grüessli