Offroad Camper





Zurück in Kalgoorlie habe ich mich entschlossen, mich ganz für das Leben im Bush auszurüsten. Dazu hat mir nur noch ein Offroad fähiger Camper gefehlt. Den habe ich nun übers Wochenende in Perth gekauft.
Petra und Bernd haben sich einen MEGA-Offroad Camper gekauft was mir die Gelegenheit gab, ihren bisherigen Camper zu kaufen.
Ausgerüstet mit Solarpanels, Warmwasser und einem 2KWA Strom Generator kann ich mich nun über längere Zeit vollständig selbst versorgen. Ich habe noch zwei 80 Liter Wassertanks eingebaut, damit ich nach einem anstrengenden Tag eine angenehme Dusche mit Warmwasser nehmen kann.

4 comments:

Anonymous said...

Hallo Max
Schönes Eigenheim das Du dir da angeschafft hast. Mikrowelle und Backofen inklusive ..... jetzt sind aber auch deine Kochkünste gefragt ........ oder gibts nur kalte Küche ? Wie stehts mit Buschmenü ? 4 oder 5 Gänger , oder Eintopf ? *GRINS* Kocht demnächst dein Gast Carlo ? *GRINS*
Wir wünschen Dir und auch deinem Gast Carlo eine schöne und erfolgreiche Zeit im WA Busch.
JJ und Imelda

Anonymous said...

huhuuuuu max, ich melde mich auch wieder mal!
da ist ja einiges gelaufen, ich gönne es dir von herzen.
wir waren einen monat unterwegs. erst italien und frankreich und danach USA.
jetzt sind wir wieder hier und hoffen, dass nun endlich doch noch der sommer kommt hier :-(

liebe grüsse und "heb der sorg".

schönes neues heim hast du da ergattert!!!

Anonymous said...

Hallo Max
Na, das Ding sieht ja mega cool aus, ist es ein bischen grösser oder schaut es auf den Fotos nur so aus? Ich mach Dir noch ein Email oder rufe Dich an. Gruss von Allen auch von unserem "Stift" der schon die 2e Woche geschafft hat.

Gruss
Dein Freund TS

Anonymous said...

JA .. !!!! ;-))
Ich bin richtig stolz auf mein neues Eigenheim. Es hat sich zwischenzeitlich auch sehr bewährt. Ich habe einiges mehr Platz, ein Queensize Bett und sonst noch allen möglichen Luxus. Gold finde ich auch nicht grade wenig und so bin ich ganz zufrieden wie es läuft.
Auch dass Nicole sich wieder meldet freut mich natürlich sehr
;-)

cheers, MAX