Zurück im schweizer Arbeitsalltag


Ich wünsche allen meinen Lesern ein glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Da ich nun auch wieder ins schweizer Arbeitsleben zurückgefunden habe, wird es hier bis auf weiteres nicht viel Neues geben. Wann die Abenteuer hier weiter gehen, steht noch nicht fest...
Wer einen allfälligen Neustart nicht verpassen will, kann mir gerne über den Link unterhalb meines Fotos (rechts) ein e-Mail mit der eigenen e-Mail Adresse zukommen lassen. Ich werde mich dann melden, sobald es hier wieder spannend wird.

cheers, MAX

1 comment:

Los Fortus said...

Buenos dias Max!!!

Etwas spät aber ich wünsche dir ein gutes, neues Jahr!!

Dani hält mich immer auf dem laufenden, hoffe wir treffen uns bald bei Ihm damit du uns mehr von deinen Abenteuern erzählst ;-)

Bis bald,
Tschuls