Übersetzen ist gefragt


Ich bin sehr froh um die Unterstützung von Diego wenn er jeweils für mich den Blog in's englische übersetzt. Allerdings hat der gute Mann einen sehr anspuchsvollen Job und eigentlich sehr selten Zeit dafür.

Herzlichen Dank, Diego ;-)

Es währe sehr nett von meinen übrigen Lesern, wenn ihr euch dazu durchringen könntet, mich hier etwas zu unterstützen...

...wirklich nett !!!

Das muss nähmlich nicht immer derselbe sein ! Also, gebt euch einen Schupf, ich weiss dass das viele von euch sehr gut tun könnten ;-))))

2 comments:

nicole said...

ehrlich max. ich chann ächt z wenig guet änglisch, als das ich de aspruchsvolli job chönnt überneh...
sorrrrryyyyy

Anonymous said...

Noch mal ich

schau einfach mal auf meinen Blog, dann wirst du dort einen Übersetzungstool finden das man einbauen kann.


M:-)
BottropLive.Blogspot.com