Ende Gelände (Getriebe)



Ja Super !!! Jetzt hat's mir am Bulldozer noch das Getriebe verblasen !
Was will ich noch mehr. Seit Zwei Wochen eine Zerrung an einem wahrscheinlich kaum vorhandenen Rückenmuskel, seit zwei Tagen eine Halsstarre und nun noch das.
Kosten für die Reparatur zwischen 10'000 - 30'000 Dollar. Das ist noch nicht alles, denn der Dozer lässt sich nicht mehr bewegen und wir sind verdammt weit draussen im Outback. Ich weiss nicht ob sich die Tracks noch drehen. Wenn nicht, muss ein Kran hier raus fahren, ein Kran der einen Bulldozer heben kann...
Dass ich dafür einen eigenen ca. 500m langen Treck anlegen müsste auf dem das alles möglich währe ist dabei noch das kleinere Problem. Der Zeitverlust schmerzt dabei schon mehr.
Dieses Jahr hat einen gröberen Anfang gehabt der sich offenbar weiter hinzieht...

No comments: