Gesund und munter




So, ich bin wieder wohlauf. Ich hatte nun seit 6 Wochen zunehmend Rückenschmerzen, mit jedem Tag wurden die schlimmer. seit etwas zwei Wochen fühlte es sich an als währe etwas zwischen Rücken und Brustkorb nicht mehr so wie es sein sollte. Ich glaubte nun nicht mehr daran, dass das nur ein gezerrter Muskel ist, vor allem da ich immer noch Raucher bin.
Ich bin nun schliesslich die 400km aus dem Bush zum Doktor in Kalgoorlie gefahren, für Untersuchung, Bluttest und Röntgen. Das Ergebnis nach ein paar Tagen war, zwei versteifte Rückenwirbel, die mir nun gestern durch eine Physio wieder zum Leben erweckt wurden.
Aaaaah, ist das ein herrliches Gefühl, natürlich schmerzt es noch etwas, aber die erste Behandlung hat gleich eine grosse Erleichterung gebracht.
Die ganze Sache hat mich sehr abgebremst und ich wollte auch niemandem grosse Sorgen mit meinem Blog bereiten, indem ich da Vermutungen reinschreibe die sich später als nichtig erweisen. Das ist also der Grund, warum es ein Weilchen keine News im Blog gegeben hat...
Auf den Bildern sieht man Krapfen die Helga für uns im Bush gebacken hat und unsere Stromversorgung. Es geht mir also super gut ;-)

1 comment:

Anonymous said...

hallo max ich bin froh wieder etwas von dir zu hören und dazu noch etwas halbwegs gutes!!!


Mmmmmh das sieht aber lecker aus du wirst ja wirklich verwöhnt pass ja auf, nicht, dass du noch auf diät gehen musst!!!


deine salome