Nugget's, haufenweise ..!


Ja es hat sich wieder einmal gelohnt. Seit bald zwei Monaten bin ich nun draussen im Bush. Manchmal ist es ganz schön hart, Abends völlig erschöpft bei einer kalten Biese (ca. 7 Grad) im Freien eine Dusche zu nehmen. Auch das Nahrungsangebot, wenn auch manchmal super gut, ist nicht gerade sehr breit, wie man sich vorstellen kann.
Die Arbeit mit dem Bulldozer und dem Tracktor-Lader ist auch nicht grade das gelbe vom Ei. Sehr lärmig, sehr staubig und die Schmiererei mit der Fettpumpe geben dem ganzen einen besonderen Glanz ;-)
Woher die Motivation ..? Das sieht man auf dem Foto. Über 500 Nugget's pures Gold !
Dazu ein Goldpreis von dem man bisher nur träumen konnte, und ich bin mir sicher, dass der noch besser wird.
Für nächste Woche haben wir einen Geologen bestellt der sich meinen Patch mal genauer ansehen wird da einige Zeichen dafür sprechen, dass wir noch nicht am Ende sind. Das wird richtig spannend...

No comments: