Hallo liebe Leser,

es hat sich viel getan, und tut sich viel.

Als in den 60er geborener Mitteleuropäer, gesundheitlich mit den Folgen von Chernobyl kämpfend, habe ich mein Interesse voll auf Kryptowährungen wie Bitcoin fokussiert. Spannend 24h am Tag, und 365 Tage im Jahr Vollgas, das ist meine Welt ;-)
Mit unbekannten Chancen in alle Richtungen kann ich hier meine möglichen Stärken einsetzen. Ich hab schon 2013 meinen ersten Bitcoin für ca. 40.- Euronen erstanden, aber damals war dass noch ein Spass :-(
Den heute 10'000.- teuren Bitcoin hab ich schon lange nicht mehr, wie die meisten von uns Earlybirds.
In den letzten zwei Jahren hab ich so ungefähr jedes Thema auf diesem Gebiet in der Hand gehabt...
Gerade schreibe ich Trading Bots in Pine Script. Fu**k dass ist ein Thema, zumindest für diejenigen, die sonst mit der Börse zu tun haben, egal wie und mit welcher Anlage.
Ich werd mal hierüber berichten, weil ich finde, dass es da täglich was interessantes und kurzweiliges zu berichten gibt. Zudem hält es euch in Sachen Kryptowährungen etwas auf dem Laufenden ;-)

Hier mein erster guter Trading Bot..


1 comment:

Stephane Aubry said...

From IT to Gold to Crypto, what's next Max? Happy to ready your are still kicking well and life treats you well. Best wishes from Cambodia!