Der "M4X AI" Bot


 

....Job done ;-)
Nach über einem Jahr schlafloser Nächte und durchgearbeiteter Weekends bin ich fertig, fix und fertig.
Aaaber, dafür gibt es eine neue Geldmaschine auf der Welt, zuindest in meiner kleinen Welt ;-)
Es ist mir gelungen, einen Trading Bot für Cryptowährungen zu entwickeln, der bei 1000 Trades ganze 2x daneben liegt :-)
...und dabei täglich 0.3% Profit erwirtschaftet!
Anfangs habe ich von sowas geträumt, dass ich so etwas mal hinbekomme. Währ doch der Hammer ein Konto zu haben, dass sich ständig selber nachfüllt...
Die Realität hat mich dann eingeholt. Dass haben schon viele versucht, und andere geistige Kaliber als meiner einer. Alle gescheitert, über kurz oder Lang.
Nun, da mich alles Neue in der Welt fasziniert, hab ich mir so kleine KI Computer gekauft, und mich mit künstlicher Intelligenz beschäftigt. Dass diese Technologie früher oder später für uns gefährlich werden wird, wissen wir seit Terminator ;-)
Na jedenfalls schreitet die Ki Entwicklung schneller voran, als Firmen sie zu nutzen wissen. Was die grossen institutionellen Anleger als letzten Schrei im Trading Business bezeichnen, ist im Hinterzimmer schon lange ein alter Hut. Als ich das feststellte habe ich begonnen, meinen Bot mit KI Signalen zu füttern, die es vor kuzem noch gar nicht gab.
Und siehe da ... es funktioniert. Die KI trickst menschliche Anleger durch coolness aus. Eine KI kennt keine Panik und wird auch nicht nervös. Das ist offenbar der ganze Trick an der Sache.
So dreht der Bot nun vor sich hin, und ich kann wieder ruhig schlafen ;-)
Sollte das jemand interessieren, eMail an MAX.

4 comments:

Anonymous said...

Moin Max

Extremer Wandel vom Goldschürfen zum Crypto-Trading !

Bloss sind die 0,3% täglich etwas krass; dies würde ja so in etwa eine jährliche Kapital-Verdopplung ohne Brrücksichtigung von Zinseszins bedeuten.

Falls dies den Tatsachen entspricht, ist die Publikation einer solchen Möglichkeit auch mit gewissen Risiken und Gefahren verbunden. Schonmal daran gedacht?

Martin

MAX said...

Yep, nachgedacht, und hoffe gründlich.
Es gab da viele Vorversionen und gute Ideen, aber auch viele rechtliche Hürden.
Ich denke ich habs so recht anständig gelöst. Hab aber immer ein offenes Ohr ;-)

cheers, MAX

MAX said...

Soweit war der Weg gar nicht, Gold Sucher - Gold Miner - digital Miner.
Schon war ich mitten drin in den Crypto's ;-)
Und meinen ersten Bitcoin hab ich noch zu $46.- gekauft. Bin da also nicht neu, das war 2013 ;-)

Anonymous said...


Tönt nach einer valablen Möglichkeit.

Wer weiss; vielleicht schliesse ich mich deinem Bot mal an.