digitale Goldmine


...stetig aufwärts, wie in den Test's ;-)

Für diejenigen die es interessiert:
Ich hab einen einfachen und sicheren Weg gefunden, wie jeder daran teilnehmen kann.
(ohne einen Cent ausgeben zu müssen)
Indem der "M4X AI" seine Signale direkt an dein Konto sendet, und dieses täglich einfach zunimmt...
Dazu brauchst du ein Konto bei Binance.com, der grössten Kryptobörse der Welt, oder zumindest eine der grössten, zur Sicherheit.
Du generierst mit drei Mausklicks die API Schlüssel, gibst sie mir, unter Angabe des Betrages den du investieren willst (mind. $3500.-) und 10 Minuten später geht's schon los. Natürlich behälst du jegliche Kontrolle und kannst den Bot jederzeit stoppen, was aber nicht vorkommen wird.
Nach einer Woche, NACHDEM du gesehen hast, dass es funktioniert, solltest du 20% von deinem Profit an "M4X AI" überweisen, damit der schön weiter macht. Das ist sein Gewinn. Bei Verlust entstehen keinerlei Kosten, was sowieso nicht vorkommt ;-)
Bekommt der "M4X AI" nichts von dir, hört er einfach auf für dich zu arbeiten. Ob er allerdings später wieder gewillt ist, dich aufzunehmen, ist dann nicht sicher.... das Interesse ist grad etwas sehr gross ;-)

Wie Ihr das steuerlich mit eurem Gald macht, muss jeder selber wissen. Ich sende euch nur Signale, habe keinerlei Möglichkeit euer Guthaben zu transferieren, verfüge also nicht über das Konto.


No comments: