1'000 mal gelesen ..! DANKE vielmooool

Wie ich an der Statisitk sehe, wurde mein Blog vor etwa 10 Tagen zum 1'000 mal gelesen ! WOW ! Herzlichen Dank euch allen für euer Interesse. Das stellt natürlich auf und wird mich weiterhin motivieren, euch mit meinen kleinen Abenteuern zu unterhalten.

Als Dankeschön verrate ich euch ein Geheimnis, mit welchem ich bis nächstes Jahr warten wollte, da die Information möglichst nicht nachverfolgbar sein sollte.
Ich habe während dieser ersten Monate PLATIN gefunden ! An einem Ort wo ein solches Vorkommen nicht bekannt ist und auch nicht vermutet wird. Platin hat einen wesentlich höheren Wert als Gold und ist neben Diamanten etwa das teuerste dass ein Prospector finden kann. Das Platin Nugget ist etwa Fingernagel gross, ist äusserst selten und hat einen Wert von etwa 1000.- CHF. Ich bin seither 2 cm grösser, soo stolz bin ich auf den Fund ;-)
Spannend wird es ohnehin bleiben, da eine weitere Überraschung auf euch wartet. Es gibt nämlich noch so eine brandheisse Information, mit welcher ich euch aber noch nicht belasten darf. In diesem Fall ist noch nicht alles unter Dach und Fach, aber wenigstens hab ich euch jetzt auf die Folter gespannt :-))))

4 comments:

Anonymous said...

Es gibt nämlich noch so eine brandheisse Information, mit welcher ich euch aber noch nicht belasten darf.---> jetzt bin ich aber belastet!!! *gg*

okay, geheiratet hast du wohl nicht, bist ja nicht in las vegas, oder ? :-O
...hmm...du hast einen emu gemetzget und einen 5k grossen platinbrocken gefunden? auch nicht?

okay, ich rat weiter ;oD

am samstag fliegen wir übrigens auf die malediven für 2 wochen ;-)

Anonymous said...

1000x gelesen? Hat mal jemand ausgerechnet, wieviel Produktivität da verloren ging...;-) Wieviele Nuggest hätten Deine Leser und Kommentarschreiber in dieser Zeit für Dich finden können?

Spass beiseite: Deine spannenden Erzählungen bringen Farbe in unseren eintönigen Alltag. In Gedanken und im Herzen sind wir ja alle Sammler und Jäger - die einen träumen (und lesen) davon, Du tust es!

Ich finde es cool, wie Du Dein Leben gestaltest und darüber berichtest!

Keep going & g'day mate!

Diego

Anonymous said...

mmhh... wirst du vater??? ;) pass auf, nicht dass du dir deine freiheiten noch verbaust ;)

cheers

Anonymous said...

..no worry's

Ich bleib meiner Freiheit treu. Natürlich hat die "brandheisse Info" ebenfalls mit dem zu tun, was ich hier Tag täglich treibe. Kann höchstens sein dass dies mein Budget noch etwas aufpoliert. So, aus die Maus, mehr wird nicht verraten..!
Nur dass ihr euch keine Sorgen macht...
Über die Produktivität die Diego da erwähnt, habe ich mir auch gleich Gedanken gemacht, dabei ist es aber geblieben ;-)))))