meine Reisepläne 2008

Ich habe in den folgenden Monaten folgende Fliegerei vor mir ;-)

- Mitte Dezember'07 in die Schweiz
- Ende Januar'08 nach New Zealand
- Mitte März'08 nach Australien

In der Schweiz werde ich hoffentlich viele von euch sehen.

In New Zealand werde ich in Nelson sein, und dazwischen unseren (einzigen schweizerischen Goldsucher) Stefan Grossenbacher besuchen. Ich war schon mal da, mit dem Tom Schälchli zusammen.

In Australien werde ich da weiter machen wo ich jetzt aufhöre, in Melbourne. Dann geht's hinauf in den Norden in die Northern Territory's, quer rüber in den Westen und dann runter nach Leonora (Western Australia). Da werde ich etwa im Mai aufschlagen. Danach weiter in den Süden nach Kalgoorlie, da wo ich die Reise im '07 begonnen habe.

So zumindest sieht die gröbere Planung aus ...

Ist eigenlich jemand zur gleichen Zeit grad zufällig auf meiner Reiseroute ?

2 comments:

Anonymous said...

Bin gerade eben in Dubai eingetroffen, gleich geht's weiter nach Zürich. Noch 7 Stunden flug und ich bin wieder einmal in der Schweiz, nach 6 Monaten !!!

cu soon, cheers MAX

Anonymous said...

willkommen zurück in der eiszeit ;)