Dingo

Heute ist mir mein erster Dingo begegnet. Ein wunderschönes Tier, voll ausgewachsen und gesund. Ich hätte ja so gerne einen Hund. Da hier aber überall die Gifttabletten herum liegen, ist das hier kaum möglich.
Der Dingo hat ca. 30m von meinem Auto dagestanden und hat mich ruhig beobachtet. Am liebsten hätte ich ihn zu mir gerufen, musste aber aus Vorsicht das Tier verschäuchen. Er ist nur wenige Meter weggetrottet und dann wieder stehen geblieben. Ich liebe Hunde, wie gesagt, trotzdem bin ich ihm dann drohend mit der Schaufel hinterher gerannt, bis er aufgab und zwischen den Büschen verschwunden ist. Keine Ahnung was er wollte, anders herum ist mir das Risiko zu gross, das aus zu probieren...
Gold gibt es hier deutlich mehr als in der Gegend von Kalgoorlie ;-)

3 comments:

Anonymous said...

Hi Max,

gratuliere zum Erfolg. Aber wir wollen Zahlen sehen ;-) In welcher Grössenordnung ist das Gewicht der Nuggets?

Spannende Sache, weiterhin viel Erfolg.

Goldige Grüsse
Schwendi

Anonymous said...

Hi Max
Seit gestern ist mein maxi neu lackiert und vorgeführt!

wenn du lust hast ihn dir anzusehen :
http://www.speedfriends.ch/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=767&type=page

ist ein bisschen lang wenn du wie oben gesagt lust hast einfach mal rauf gehen hatt noch mehr pics wenn du weiter drückst!!

viel gold und glück!!!!

Markus

Anonymous said...

Dingo ist und bleibt ein Raubtier. Abstand halten ist Pflicht.
JJ und Imelda