go North

Morgen früh geht's los, rauf in den Norden. Nachdem ich mich nun mit dem Nötigen für einen längeren Aufenthalt im Bush versorgt habe, bin ich bereit, mich alleine da draussen mit allem zu versorgen was ich brauchen werde:
200L Wasser
10L Wein
5 kg Fleisch
5 kg Reis und Teigwaren
200 gr Tabak
200 L Diesel
u.s.w.
Das sind so die elementaren Dinge die ich brauche ;-)
Ich werde einfach mal losfahren, ohne einen genaueren Plan, mal sehen wo mich das hinführt.
Ich nehme an dass ich in 4-6 Wochen zurück in Kalgoorlie sein werde, kann das aber nicht genau sagen. Natürlich werde ich mich bemühen, zwischendurch mal einen Internet Anschluss zu finden, um meinen Blog up to date zu halten. Ich muss ohnehin mal wieder irgenwo einkaufen gehen.
Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Sommer ...

cheers, MAX

3 comments:

Anonymous said...

Hallo Max,

toll, ich beneide Dich! Pass auf Dich auf und hab eine gute Zeit.

Gruss

Schwendi

Anonymous said...

Hi Max
Viel Glück im Busch ! Gehst Richtung Wiluna oder weiter ? Naja 200 lt. Wasser musst aber sparsam sein ...... etwa 10 - 14 Tage ? Oder eben waschen an einem Wasserloch. Wir sind Ende August wieder in den Goldfeldern.
JJ und Imelda

Anonymous said...

Hi Guy's,
wird schon gut gehen ;-)
Werde mich zwischen Laverton und Wiluna herumtreiben, vermutlich...
Bin natürlich für jeden Tip dankbar, da die Gegend für mich neu ist und ich die Zeichen da nicht kenne.

All the best, MAX