Es geht wieder los !!!


Das Leben hier in zentral Europa hat schon auch seine Vorteile. Wieder mal auf einem bequemen Couch vor dem Fernseher liegen, einen Kühlschrank in dem man fast wohnen kann, massenhaft fliessend Wasser, warm und kalt, verglichen mit Kalgoorlie in Mineralwasser Qualität, und sonst noch ein paar so kleine, angenehme Dinge.
Wieder mal einen Job und sozialising mit Kollegen in der Firma zu haben, hat auch seine Reize. Besonders möchte ich hier die Kaffepausen erwähnen. Winter habe ich nun wieder genug gehabt für die nächsten Jahre !!!
Es hat mir gut gefallen, jedoch ist es an der Zeit, wieder das Weite zu suchen ;-)
Ich habe einige Mails von Lesern erhalten, die sich unter anderem von meinem Blog infizieren liessen und nun ebenfalls nach WA wollen um Gold zu finden und den Outback zu geniessen. Der eine oder andere wird demnächst bereits in Kalgoorlie eintreffen...
Ja, wenn einem das Fieber einmal gepackt hat ... ;-)
Wieder hat es nicht für alle Besuche gereicht, aber ich habe doch ein deutlich grösseres Pensum geschafft.
In ein paar Tagen werde ich nach Perth zurück fliegen wo meine Ausrüstung steht, und ihr werdet wieder Neues zu lesen bekommen ;-))))

Bild, meine Eltern am Internet


english: will follow

No comments: