Vorbereitung/Preparation "Reef Project II"


Ich bin nun mitten in den Vorbereitungen für das nächste Projekt. Dabei habe ich gestern feststellen müssen, dass ein Hydraulik Zylinder an meinem Backhoe (Tracktor-Bagger) leckt. Ist kein Beinbruch aber die Reparatur muss auch wieder organisiert werden, und irgend ein armes Schw*** muss das natürlich wieder bezahlen ;-(
Dann ist da noch ein Lease frei geworden, welchen ich mir noch vorher ansehen sollte. Viel versprechende Gegend, mit einer alten Goldmine drauf. Da ich aber schon über 10 qkm Leases besitze weiss ich eigentlich gar nicht, wo ich die Zeit noch hernehmen soll, diese paar hundert Hektaren auch noch zu bearbeiten...
Dann habe ich noch eine Vereinbarung mit einem Minenbesitzer getroffen, welcher sich ausschliesslich mit Edelstein- und Halbedelstein Vorkommen beschäftigt. Falls er aus versehen auf Gold stösst, wird er mit mir solche Plätze austauschen, gegen Edelstein Vorkommen, die ich aus versehen entdeckte, was schon vorgekommen ist ;-)
Ich kann nicht überall mitmischen und will mich ausschliesslich auf Gold konzentrieren. Schnell könnte man sich verzetteln und schliesslich weder das eine noch das andere richtig machen.
So bin ich also wunderbar ausgelastet, um nicht zu sagen im Stress, und bin gespannt wie ein Regenwurm, was aus dem "Reef Project II" rausschauen wird.


english:
In midst of my preparations for the next project, I found out that the hydraulic cylinder of my Backhoe (tractor-digger) is leaking. This is not really a disaster, however, some poor bugger will have to pay for the fix ;-(

Then there is this lease that freed up and I wanted to check-out. A very promising area around an old gold mine. However, since I already own 10sq km of leases, I really don’t have a clue where I should steel the time to go after these few hectares… Moreover, I have an arrangement with a mine owner who specializes in precious stones and semi-precious stones. Should he, by any mistake, find some gold he would be willing to trade such spots against some deposits of precious stones, which I might stumble over. Actually, this already happened ;-)

Anyway, I can’t get in everything and I want to focus exclusively on gold. It’s pretty easy to lose focus and end up doing everything but nothing well. That said, I’m quite used to capacity and all on edge to find out what might be the outcome of the “Reef Project II”.

translated by Diego

No comments: