Bugger !!! 4000 mal gelesen

Wow..! Nun wurde mein Blog zum 4000ten mal gelesen.
Vielen, vielen Dank für euer Interesse. Das motiviert mich wirklich weiter zu machen. Auch die Kommentare die immer wieder mal von euch kommen freuen mich jedes mal sehr.
Zeitweise kann ich leider nicht alle Details veröffentlichen, vor allem wenn's um Gold und Geld geht. Ich kann aber soviel verraten, dass sich dieses zweite Jahr sehr gelohnt hat. Bei euch nennt man sowas einen "positiven Jahresabschluss" mit hervorragenden Ergebnissen. Ich kann somit behaupten, meine Zahlen dieses Jahr erreicht zu haben ;-))) offenbar im Gegensatz zur restlichen Economie auf diesem Planeten.
Ich bin zuversichtlich, dass diese Entwicklung mit meinen steigenden Kenntnissen der Materie anhält. Wir werden sehen ...
Nochmal vielen Dank für eure Treue, cheers MAX

PS: "Bugger" ist ein aust. Ausdruck für überraschende Ereignisse.

1 comment:

Anonymous said...

na, das liest "frau" doch gerne!
ich wünsche dir weiterhin viel glück, erfolg und natürlich gesundheit.
toll, dass du deinen traum verwirklichen kannst!
es ist immer spannend, mitzulesen, wie's dir so ergeht.
lg
nicole