Kalgoorlie


Ich bin nun seit fast zwei Wochen in Kalgoorlie und war eigentlich schon in Vorbereitung, bald in die Schweiz zurück zu kehren. Allerdings scheint es hier einen kühleren Sommer zu geben. Mit kühler meine ich 30-40 Grad, anstelle von dauernd über 40 Grad. Da es die kommende Woche sogar unterhalb von 30 Grad sein wird, werde ich nochmal für eine gute Woche in den Bush fahren, diesmal ganz alleine.
Da mein Detektor den Geist aufgegeben hat und ich den einschicken muss, war die Saison für mich eigentlich zu Ende. Allerdings hat Bernd davon erfahren und stellt mir nun eine Ersatzmaschine zur Verfügung. Das ist Kundenservice ..!
Da ich nun Zeit hatte meine Nugget's zu reinigen, werde ich endlich Fotos davon machen können und werde euch diese demnächst hier im Blog zeigen.

1 comment:

Anonymous said...

Hallo Max.
Wir sind jetzt schon wieder eine Woche in der Schweiz, aber wir vermissen das Outback und das Goldfieber lässt uns keine Ruhe. Tja, und so planen wir bereits unsere nächsten Trip, im Januar 2009 gehts wieder los. Im Moment wird noch unser Landcruiser mit einigen Sachen bestückt, und ein Caravan ist in Planung. Ja, wir wissen es ..... die heisse Zeit, dafür weniger Betrieb in den Goldfields.
JJ und Imelda