Goldgräber




Ich arbeite nun an dem neuen Patch. Schöne grosse Nugget's, über einen halben Meter tief im Boden welcher nach 30cm aus hartem Gestein besteht. Da ich mit Schaufel, Meissel und Hammer nicht so schnell bin wie ich die Dinger finde, und es zusehends wärmer wird, musste ich mich dazu entschliessen, aus meinen Begleitern Mitarbeiter zu machen. Dazu musste ich mein Werkzeug aufrüsten. Scotty ist die 700km nach Kalgoorlie zurück gefahren und hat mir meinen Presslufthammer und sämtliches Material für Grabungsarbeiten eingekauft. Ich markiere die Fundstellen mit dem GPS, und das Team gräbt dann wie besessen die Dinger aus. Natürlich sind sie entsprechend beteiligt.
Alleine die Nuggets aus den letzten 2 Tagen wiegen über ein halbes Kilo. Jeden Abend feiern wir die neuen Erfolge im Camp ausgiebig.
Arbeitsbeginn ist jeweils morgens um 5:10 Uhr ...

No comments: