Comment zu UFO's ...


Vielen Dank für eure Antworten betreffend "Blitze am Nachthimmel". Allerdings ist das nicht so einfach mit Satelliten ab zu tun. Denn die bewegen sich im Gegensatz zu dem beobachteten. Die geostationären Satelliten hingegen sind zu weit entfernt, als dass man sie sehen könnte. Und im allgemeinen blitzen Satelliten nicht, und schon gar nicht im Abstand von genau einer Minute, und wiederholen dies alle 3 Tage und 10 Minuten.
Es ist nach wie vor eine sehr seltsame Beobachtung.
Vor ein paar Tagen haben wir eine Sternschnuppe beobachtet, die derart langsam war, dass Lou genügend Zeit hatte, uns darauf aufmerksam zu machen, und wir dann immer noch für ca. 4 Sekunden beobachten konnten, wie sie über den Nachthimel zog. Ziemlich gross und ziemlich hell. Evtl. war das Weltraum Müll.
Vorgestern habe ich die schnellste Sternschnuppe meines Lebens gesehen. Pfeilschnell ist die über den Himmel gezogen, so schnell, dass der Schweif erst erschien, NACHDEM diese verloschen war.
Hier ist Nacht's richtig etwas los ...

1 comment:

Anonymous said...

hmmmm....vielleicht kannst du das ganze ja mal filmen...dann pass aber auf...es könnte sein, dass du untertauchen musst *gacker* ;o)

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/UFO-Video-haelt-Holland-in-Atem-16798035