Sind wir blöde Affen ?


Ich habe draussen im Busch keine Nachrichten, und das ist gut so.
Aber, was ist eigentlich hier in der Schweiz geschehen, in der Zeit in der ich nicht da war ..?

Ich habe dem Titel "Sind wir blöde Affen" einen Link zum anklicken hinterlegt.

....sehr gerne erwarte ich eure Kommentare ;-)

cheers, MAX

3 comments:

Anonymous said...

Hi Max,

mein Kommentar dazu ist: Behalt Dein hart erarbeitetes Gold, so lange wie möglich und binde es niemandem auf die Nase...
Ich mache es jedenfalls so.

Wer zuletzt Gold hat, lacht am besten.

Hast Du gewusst, dass in den USA nach der Weltwirtschaftskrise 1929 bis 1971 ein Goldbesitzverbot herrschte? Weshalb wohl?

Goldgruss Schwendi dem Affen :-)

Anonymous said...

Hi Schwendi,
lange nicht's gehört von dir. Kannst du mich mal anmailen, damit ich deine eMail Adresse habe.

cheers, MAX

Anonymous said...

Habe Dich kürzlich angemailt. Ich versuchs nochmal.

Gruss
Affenschwendi :-)