Equipment erweitert !!! english version below !!!


Ich habe mir heute einen Backhoe in Kalgoorlie gekauft. Genau genommen hat Rob das für mich erledigt.
Die Maschine ist ca. 7t schwer und hat Allrad Antrieb. Wir werden Anfang April, wenn ich wieder zurück bin, auf meinem Lease zu graben anfangen.
Darauf habe ich nun 16 Monate gewartet. So lange hat es gedauert, bis der ganze Papierkram erledigt war. Es wird eine spannende Saison werden, da alle Voraussetzungen dafür gegeben sind.
Die Bushbrände und Überflutungen von denen wir gerade in den Nachrichten hören, wüten auf der anderen Seite von Australien, nicht in meiner Gegend.


"english version"

I bought a backhoe today in Kalgoorlie. Or better, Rob has done that for me.
The machine weights about 7t and is a 4WD. We will start soon after my arrival, beginning of April, digging on my lease.
The whole paperwork for the lease application took about 16 months. We will have an exciting saison, because all the preconditions are good.
As you know, the bushfires are on the other side of Australia, not in my region.

No comments: