12 Wochen im Bush






Nach nun 12 Wochen im Bush bin ich wieder zurück in Kalgoorlie, etwas die Zivilisation geniessen. Eine sehr lange Dusche, sehr lange, und mit fliessend warmem Wasser war das Erste. Dann gab's ein ausgiebiges Abendessen im Pub. Alle Kleider waschen und den Caravan sauber machen, war das Nächst. Was für ein Gefühl, wieder einmal sauber und staubfrei zu sein...
EIn Besuch beim Physio hat meine verbogenen Knochen wieder eingeränkt, somit bin ich wieder wie neu ;-)
Wir haben hier den kältesten Winter seit Jahren, seit Anfang Juni jede Nacht so um die 2 Grad. Tagsüber selten über 17 Grad und oft sehr windig. Ich hoffe das ändert sich nun bald.
Die letzten beiden Wochen hatten wir Besuch von unseren Freunden Scotty, Wayne und Peder. Wir haben einen alten Patch von ihnen gepuscht, daher ihre verstaubten Gesichter. Wir wahren aber nicht sehr erfolgreich dabei. Aber das gehört eben dazu, reich werden ist hier wie in Europa eben nicht leicht ;-)
In den nächsten Tagen geht's schon wieder los, wie immer vielversprechend...
In einer Gegend wo Kartoffel grosse Nuggets gefunden wurden, werden wir unser Glück versuchen. Wie es mir dort ergehen wird werde ich hoffentlich bald berichten können...

No comments: