KALT !!! also ab nach Bali

Es ist kalt hier im Bush. Ich bin nun seit drei Wochen hier draussen und es ist einfach elend kalt und windig. Möglicherweise hat sich auch das Gold in den Untergrund verzogen, weil wir grade nicht besonders viel finden.
Desshalb habe ich mich entschlossen für drei Wochen nach Bali zu fliegen, wo's Nachts 23 Grad und tagsüber 28 Grad warm ist. Viel gutes Essen, ein super Strand, das ist es was ich jetzt brauche. Es sind ja nur 4 Flugstunden.
Das ist doch schon was anderes als täglich hinter dem Bulldozer herzulaufen und dann Abends noch schnell was essbares zusammen basteln. Letzte Nacht hatten wir 1Grad, was in einem Wohnwagen eben auch 1Grad im Schlafsack bedeutet...
Bilder gibt's dann wieder von Bali aus.

1 comment:

Nicole B. said...

ich wünsche dir ganz erholsame 3 wochen in bali! lg aus der schweiz! nicole