Bin immer noch dran...

Ich war in der Zwischenzeit natürlich wieder in WA. Es ist nur so eine Sache über etwas zu schreiben, das derart viel mit Geld und Gold zu tun hat. Ich habe einen Stand erreicht, wo es zu riskant wird, über Details zu berichten. Es lesen eben nicht nur Hobby Goldsucher und Outback Interessierte diesen Blog. Daher ist es sehr schwierig geworden, zu berichten, und gleichzeitig nicht zu viel zu verraten. Wenn ich schon schreibe, dann auch was Echtes. Und da die Grenze von etwas nicht erwähnen und lügen nicht weit voneinander entfernt ist, macht es so keinen richtigen Spass mehr, euch ständig was verheimlichen zu müssen. Alles in allem, ich hab gern für euch geschrieben und werd das vielleicht auch wieder tun. Ich versprechs halt nicht. Habe mich in letzter Zeit mehr auf das Loamen konzentriert, das heisst Samples mit einer kleinen Waschpfanne testen, um die Quelle (Goldreef) zu finden. Harte Arbeit, sehr spannend und viel versprechend. ..und irgendwo kommt mir vor, ich wüsste immer weniger, und lerne immer mehr. Wer auch mal gerne nach WA reisen will um sein Glück zu versuchen, kann mich gerne kontaktieren (maxki at Yahoo.com).

4 comments:

MIN`S World said...

servus max
da kann man nur sagen sehr schade, Deine
berichte waren einzigartig und haben für spannende Kurzweil gesorgt in meiner godlosen Schürfzeit in NZ

vieleicht hört und sieht man sich ja doch nach mal wo
viel Glück Dir und die drei G´s
Glück Gold und Gesundheit
Armin

Anonymous said...

I reaply like your blog.. very nice colors & theme.
Did you create this website yourself or did you hire someoone too do it for you?
Plz reply as I'm looking to create my own blog annd wouod like to know where u
got this from. kudos

Anonymous said...

Wonderful goods from you, mаn. I hqve take into account yolur stuff prior to and you'rе jᥙst extremelky magnificent.
Ӏ actuaⅼly ⅼike what you'ᴠe gott right һere, гeally like
whqt yoᥙ ɑre saying and the bewst wɑy through whjich y᧐u are saying it.
You'гe maҝing itt enfertaining ɑnd y᧐u continue tto tɑke care
of to keеp it smart. I cаn'twait tо learn far
moгe frߋm you. Thɑt іs acctually a terrific website.

Anonymous said...

Wonderful ɡoods fгom you, man. Ӏ have tɑke intyo account yⲟur stuff prior to aand
yoᥙ're just extremely magnificent. I actially ⅼike what you'νe got rikght hеге,reaⅼly lіke what yοu are sayimg аnd the beest waay
thrоugh whiсh you аre sayіng it. You're making iit entertaining
ɑnd yyou continue tⲟ tɑke care of tto keеp it smart.
I сan't wait to learn faг more from you. Τһat iѕ аctually a terrific website.