Einkaufen und auftanken



Ich bin gerade für einen Tag zurück in Leonora um meine Reserven auf zu füllen. Ein kleines Nugget habe ich letzte Woche gefunden, nicht gerade berauschend aber mehr als nichts. Eigentlich habe ich versucht ein Reef zu finden, an einer Stelle wo ich mir recht sicher war, dass da eines ist. So habe ich die meiste Zeit mit der kleinen Goldwaschpfanne die Spuren von Gold verfolgt, um deren Herkunft zu finden. Dass Ergebnis ist nun, dass dort das Gold offenbar vom Himmel gefallen ist, da eine Quelle nicht zu finden war.
Langsam wird es wärmer, zumindest an einzelnen Tagen. Es ist unglaublich grün im Bush, da es sehr viel geregnet hatte diesen Winter. Überall blüht es und duftet wie in einem Gewürzladen. Morgen früh werde ich mich mit dem Team vom letzten Jahr treffen. Die sind bereits länger im Bush finden aber kaum Gold. Ich hoffe dass ich ihnen etwas helfen kann. Dafür bekomme ich dann wieder Pizza vom Lagerfeuer und Grappa zum Nachtisch. Gerade habe ich in kurzer Zeit dreimal einen Platten eingefangen. Somit dauert bei mir ein Radwechsel nun kaum länger als in der Formel 1 ;-)

3 comments:

Anonymous said...

Hallo Max,echt super dein blog,muß ich sagen.hab erst letztes jahr mit dem goldwaschen im rhein angefangen,bin aber schon voll infiziert und verfolge deinen blog mit spannung
mfg uli

Anonymous said...

Hallo Max,echt super dein blog,muß ich sagen.hab erst letztes jahr mit dem goldwaschen im rhein angefangen,bin aber schon voll infiziert und verfolge deinen blog mit spannung
mfg uli

uli said...

Hallo Max,echt super dein blog,muß ich sagen.hab erst letztes jahr mit dem goldwaschen im rhein angefangen,bin aber schon voll infiziert und verfolge deinen blog mit spannung
mfg uli