Tom's erstes Nugget



Es ist geschafft, der Tom hat sein erstes Nugget gefunden !!! Es war mein grösster Wunsch, dass er wenigstens eines in seinen 4 Wochen Aufenthalt finden wird. Nun bleibt ja noch genug Zeit für weitere...
Das Wetter ist recht angenehm, morgens etwas kalt und den ganzen Tag windig, aber kein Regen. Wir hatten bisher Camps in Gindalbie, ausserhalb Kalgoorlie, in Leinster und nun an einem grossen Salzsee südlich von Leonora. Hier sind wir auf einem meiner Leases und machen täglich exploration Tours und gehen detekten was das Zeug hält. Tom ist dabei äusserst konzentriert und ausdauernd, wofür er schliesslich mit seinem ersten Nugget belohnt wurde...

3 comments:

Anonymous said...

Congratulation Tom!!
Sieht ja super aus.
Give it an otther shot!
Gruss Carlo

Nichole B. said...

Ich hoffe doch für de Tom, dass es nöd "nur" bi eim Nugget bliibe isch :D - aber ich bin sicher, ihr händs sicher super gha zämme!
Mal wieder es ganz es liebs Grüessli nach Down Under schicke
Nicole

Anonymous said...

Hi Nicole,

ganz knapp händ mirs gschafft e bizeli meh z'finde.....


cheers, MAX