..es wird warm


Der Ted hat Tom und mir erlaubt, auf seinem 40Mio Dollar Reef einen Tag rum zu buddeln. Mir ging es dabei weniger um Gold als vielmehr um die dort vorhandenen Gesteine in denen das Gold vorkommt. Davon habe ich nun Muster.
Die Spinne auf dem Foto hatte Tom auf einem Salzsee aufgeschäucht. Mit 8cm Durchmesser schon beeindrucken, und sehr angriffslustig.
Wir haben noch einige Nugget's gefunden bevor Tom schliesslich nach Bali weiter reiste, wo er seine Heidi traf.
Ich bin wieder zurück im Camp mit Rob und Helga. Langsam wird's warm hier, gerade hatten wir 35 Grad, Zeit, die Gegend zu wechseln...

5 comments:

Anonymous said...

Hey,

I have a inquiry for the webmaster/admin here at maxkilli.blogspot.com.

Can I use part of the information from your post above if I give a link back to your website?

Thanks,
William

MAX said...

Hi William,

let me know who you are and what's the address of your page.

my e-mail: maxkilli@gmail.com

cheers, MAX

Anonymous said...

Sehr gute Sachen.

Anonymous said...

Wirklich wie das grafische Design und Navigation der Website, angenehm für die Augen und gute Inhalte. andere Orte sind einfach viel zu überfüllt mit hinzufügt

Anonymous said...

Als Newbie bin ich immer auf der Suche online nach Artikeln, die mir helfen kann. Danke Wow! Vielen Dank! Ich wollte immer in meiner Website so etwas zu schreiben. Kann ich an Ihrer Post in meinem Blog?