Neu Jahr 2011


...nein, ich bin nicht geschmolzen bei den steigenden Temperaturen. Mich hat auch kein 2m langer Wurm gebissen und ich bin auch nicht von einem Nugget erschlagen worden.
Immer wenn's warm wird, verlasse ich die Goldfields, um mich anders wie zu beschäftigen. Ich geniesse also gerade den Schnee, das echte Brot und sonst noch ein paar angenehme Dinge hier in der Schweiz.
Ich wünsche euch allen ein sehr gutes und erfolgreiches, und spannendes Jahr.
Gegen Ende April wird's hier auch ganz bestimmt wieder Neuigkeiten geben.

Foto: Rob und Helga mit Tom und mir beim Abflug in KAL am Flughafen

11 comments:

Anonymous said...

Hi there,

Thanks for sharing the link - but unfortunately it seems to be not working? Does anybody here at maxkilli.blogspot.com have a mirror or another source?


Thanks,
Daniel

Anonymous said...

This is my first time i visit here. I found so many interesting stuff in your blog especially its discussion. From the tons of comments on your articles, I guess I am not the only one having all the enjoyment here! keep up the good work.

Anonymous said...

Große Post. Kann nicht warten, bis die nächsten lesen:)

Anonymous said...

Hi,

Thanks for sharing this link - but unfortunately it seems to be not working? Does anybody here at maxkilli.blogspot.com have a mirror or another source?


Cheers,
John

Anonymous said...

Ich habe vor kurzem kam in Ihrem Blog und lese mit. Ich dachte, ich würde mein erster Kommentar zu schreiben. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer dass ich gerne gelesen. Nice Blog.

Anonymous said...

Hello there,

Thanks for sharing this link - but unfortunately it seems to be down? Does anybody here at maxkilli.blogspot.com have a mirror or another source?


Cheers,
Charlie

Anonymous said...

Lovely scharfe Post. Hätte nie gedacht, dass es so einfach war. Great job!

Anonymous said...

Hi - I am certainly happy to discover this. great job!

Anonymous said...

Hallo Max wie gehts denn so man sieht da so nichts im Blog gehts Dir gut ,hoffen doch sind wieder in der Schweiz anzutreffen ,,,leider... vermissen unser Outback. Dein Blog mit den schoenen Bilder und die Intressanten erlaeuterungen auch.
Gruessli and Hello
Imelda,J.J

Anonymous said...

Hallo Max wie gehts denn so man sieht da so nichts im Blog gehts Dir gut ,hoffen doch sind wieder in der Schweiz anzutreffen ,,,leider... vermissen unser Outback. Dein Blog mit den schoenen Bilder und die Intressanten erlaeuterungen auch.
Gruessli and Hello
Imelda,J.J

Dominik said...

"Gegen Ende April wird's hier auch ganz bestimmt wieder Neuigkeiten geben...."
...oder auch nicht...

das grosse Rätseln...: Schlangengrube, zuviel Gold gefunden, gar kein Gold gefunden...oder nur schlichtes Desinteresse?

Nun...egal ! Hoffentlich gehts Dir gut.

Gruss

Dom