Saison Start 2011

Ich weiss, es war ganz schön lange ruhig hier. Ich habe eben sehr ausgiebig den Jahrhundert Frühling in der Schweiz genossen. Der war ja wirklich der Hammer.
Ich bin also vor wenigen Tagen wieder in Kalgoorlie eingetroffen. Erst gab es einiges zu organisieren, Vorbereitungen treffen für die neue Saison. Na, und jetzt regnets seit Tagen. Dazu ist es noch unangenehm kühl und feucht. Ich darf gar nicht daran denken, dass ihr jetzt Frühsommer habt. So sitze ich in meinem Wohnwagen und warte...
Gestern während einer Regenlücke war ich während vier Stunden draussen im Bush und habe nach 10 Minuten das erste Gold gefunden, allerdings hatte Rob dafür schon Vorarbeit mit dem Dozer geleistet. Dieser Abschnitt wurde bereits von Goldsuchern mit neustem Equipment abgesucht. Ich bin mit meiner ältesten Maschine, 20 Jahre alt, nun nochmal drüber, und "ping". Ein faustgrosser Steinbrocken mit einem ansehnlichen Goldgehalt. Offenbar ein Reef ... jetzt muss es nur noch zu regnen aufhören ;-)

1 comment:

Min66 said...

...wurde ja auch Zeit :-)