Den Ozean vor der Haustür

Ich campiere gerade 50m vom Ozean entfernt. Ein unglaublicher Platz, mit einer spektakulären Aussicht. Sowas kennt man sonst nur von Postern an der Wand. Das war schon der gute Teil ;-) Bin auf Anweisung eines Rangers dem Strand entlang gefahren und bin dabei um ein Haar stecken geblieben. Allerdings habe ich gerade noch früh genug entschieden, dass das in die Hose gehen wird und habe angehalten, bevor mein Landcruiser sich ganz eingegraben hat. Mit allerletzter Kraft, in der tiefsten Untersetzung hab ich's grade noch wieder raus geschafft. Ich hätte mich da zu tode gegraben, wenn das nicht geklappt hätte. Über die Nacht dann hat mein Kühlschrank den Geist aufgegeben. Natürlich bis oben hin mit Lebensmittlen, die jetzt langsam drauf gehen, eins nach dem Anderen. Heute früh war ich prospekten, und wen wunderts, mein Detektor hat nach drei Stunden entschieden, mir ebenfalls das Leben schwer zu machen und einfach ab zu schalten. Abgesehen davon dass ich vorher noch feststellen musste, dass der Kohlefaser Stab der den ganzen Detektor zusammen hält während dem Flug im Gepäck empfindlich beschädigt wurde. Eigentlich wollte ich Nachmittags etwas baden gehen. Allerdings weiss ich genau, dass, kaum hab ich eine Zehe im Wasser, wird Australiens grösster jeh gesehener Hai mit diesen abbeissen, was sollte denn sonst noch kommen? Also lass ich das mal, leg mich in den Schatten und bewege mich keinen Milimeter mehr. Wahrscheinlich wird jeden Moment ein Tsunami daherkommen oder ein Meteor vom Himmel fallen, alles andere hatte ich ja schon ;-) PS:...gerne würde ich euch Bilder zeigen, aber Google lässt nicht's aus und ist voll dabei, mir das Leben schwer zu machen ;-( PS2: Ich hoffe sehr, dass es euch nicht vergeht, meinen Blog zu lesen. Wundern würde mich das nicht.

2 comments:

Anonymous said...

Hay Mäx

Kopf hoch!!
Bei miir läufts auch gerade nicht soo!!

Aber kommen bestimmt bessere Zeiten.

Geniesse die tolle Aussicht!!
Greez Salome

Anonymous said...

...endlich geht's hier weiter. Das warten scheint sich gelohnt zu haben. Vielen Dank MAX, du bist wirklich eine Bereicherung, und mein persönlicher Held ;-)
Liebe Grüsse, Sonja