Los geht's






Der neue Kühlschrank ist eingetroffen, natürlich Marke Engel, alles andere ist Schrott. Mit meinem schweizer Taschenmesser und einer kleinen Säge habe ich das Ding ganz ansehnlich eingebaut, da der Neue etwa 4cm breiter ist. Nun läuft das Ding ohne Macken :-)
Ich war nun ein paar Tage in der Pilbara am Goldsuchen. Nuggets gab's keine, aber einen Loam von etwas 30gr Gold pro Tonne habe ich gefunden. Schätze es währen so um die 50 Tonnen Material vorhanden, allerdings lohnt sich das für mich noch nicht. Zu weit draussen und nicht genug Gold für die Menge Erz. Ich bin nun weiter gezogen Richtung Süden und bin eben vor ein paar Minuten in Newman angekommen. Da werd ich morgen meine Vorräte auffüllen und dann weiter Richtung Meekatharra fahren, ein paar Spots testen, die ich schon länger im Auge habe. Da sollte in etwa einer Woche auch mein neues Awning (Vordach) eintreffen, womit alle meine Sorgen ein Ende finden :-)
Vor zwei Jahren wollte ich einen Platz zwischen Leonora und Laverton prospekten, habe allerdings nur noch einen Haufen freische Detektor Holes vorgefunden. Da bin ich also etwa 3-4 Wochen zu spät gekommen. Allerdings ist der Lease gerade frei geworden und somit habe ich den sofort von einem Freund peggen lassen. YESS. Dort werd ich sobald der live ist mit dem Dozer drüber rauschen, denn die Detektor Holes liessen damals schon erkennen, sehr grosse Nuggets, sehr tief ;-)

1 comment:

Anonymous said...

Good luck Max!