Leider nicht's Neues

Ich sitze immer noch in Karratha fest, nur wegen des Kühlschranks. Leider gibt es in Australien wenige bis keine Fachleute, keiner hat eine anständige Lehre gemacht, kurz gesagt, "alles Bastler", die noch dazu alles was sie angreifen, nur noch verschlimmern. Aber damit muss man hier zurecht kommen, ist halt so.
Drum gibt's keine Neuigkeiten. Am Montag werde ich einen neuen Kühlschrank bestellen, eine Woche drauf warten und dann selber einbauen müssen, da ich sonst Gefahr laufe, dass dabei was anderes kaputt gemacht wird, oder einfach wieder gebastelt wird, wodurch mir noch mehr Probleme entstehen könnten.
Denn ich habe meinen Kühlschrank mittlerweile sechs mal ein und ausgebaut, nur um fest zu stellen, dass der Fehler immer noch nicht gefunden wurde.
Es wird also noch eine gute Woche dauern, bevor ich damit beginnen kann, wesswegen ich eigentlich hier bin. Ich sehne mich nach dem ersten Abend im Bush an einem gemütlichen Campfeuer...

No comments: