Erste Exploration Tour



(Bilder anklicken, um den richtigen Eindruck zu bekommen!)
Heute habe ich meine erste Exploration Tour gemacht, etwa 140km quer über Stock und Stein. Etliche male gab's kein weiter kommen mehr. Ich muss mir angewöhnen, auch in brenzligen Situationen Bilder zu machen, was mir bei dem jeweils aufkommenden Stress noch etwas schwer fällt. Aber sehenswert währe es allemal. Der Zug auf dem oberen Bild hatte über 320 Anhänger, ich hab ein Video davon. Auf dem unteren Bild ist die wirklich überwältigende Landschaft zu sehen, die ich heute unter anderem durchquert habe. Was mir klar wurde, dass zwischen all dem Spinifex Gras und den Kopfgrossen Steinbrocken die Goldsuche sehr schwierig wird. Die Reifen haben sich allerdings bewährt, wo ich heute war währe ich mit anderen Offroad Reifen niemals hingekommen. Morgen versuche ich das leidige Thema falsche Felgen und kaputter Kühlschrank zu beheben. Gelingt mir das, und kommt nichts Neues dazu, bin ich bereit für neue, grosse Abenteuer. Also, stay tuned ...

2 comments:

Anonymous said...

I will keep my eyes open! :) Keep up the good work!

Anonymous said...

Ich lehne mich gerne zurück, lese deine Beiträge und geniesse mein Zuhause samt Pool und Liegestuhl mit über 33 Grad am Schatten und denke an dich und wünsche dir von Herzen, dass du sehr rasch viel Glück haben wirst! Viel Spass auf deiner Abenteuer Reise!
Grand bisou, Regula