...hat funktioniert



Yepp, der Dozer hat funktioniert, zumindest für ein paar Pushes. Dann "crack" und der zur Not geschweisste Torque Konverter hat gleich wieder alle seine Halterungen abgerissen. Sowas kostet mich zwischenzeitlich ein Lächeln ;-)
Also, den Dozer im Bush in der Mitte auseinander geschraubt, Kupplung und Konverter ausgebaut, eingepackt und ab nach Kalgoorlie damit. Dort per Express am Donnerstag nach Perth gesandt, hatte ich das Teil eine Woche später zurück. Eingepackt, raus in den Bush, zwei Tage schrauben und würgen, und drin ist er.
Jetzt läuft das Ding seit einem Tag ohne Probleme. Einen neuen Starter Motor muss ich noch organisieren, der ist bereits unterwegs.
So beschreibt man in wenigen Sätzen eine mittlere Katastrophe ;-)
Dass es mich bei der Aktion einmal derart überschlagen hat, dass ich eine Zahnkrone verlor, und mehrere Male zum Arzt musste um meine Schulter wieder hin zu biegen, hab ich schon wieder vergessen...
Hab nämlich gestern das erste GOLD gefunden !!!

2 comments:

Miner66 said...

na du hast´s ja kleben, wenn´s kommt dann immer Dick und meist alles auf einmal....
unser Karl 'Valentin *Gothabihnselig* hat mal gsagt " mich freut´s das es regent, weil wenn´s mich nicht freut regnet es auch" also seh es sportlich und mit einem lächeln... aber das machst Du ja eh schon und Gold ist bekterweise das beste Pflaster .-)
Gruße aus München/Bayern Armin

Dominik said...

Hi Max

bei allem Enthusiasmus bei deiner Goldsuche; achte darauf dass Du keine 20 mehr bist...


Have a nice Day


Dom