Was mich nicht umbringt, macht mich stärker ;-)


Wie abgemacht wurde der Bulldozer per Lastwagen wieder im Outback am alten Platz abgesetzt. Am nächsten Morgen wollte ich das Ding starten, was mit einem defekten Starter-Motor aber halt eben nicht funktioniert. Dass ich dabei noch entdeckte, dass ein Hydraulik Zylinder und die Wasserpumpe auf einmal leckt, tue ich zwischenzeitlich als Kleinigkeit ab.
Also wieder 500km hin und her Raserei und ein paar tausend Dollar später steht der Bulldozer am Samstag Abend fertig repariert bereit für seinen Einsatz am nächsten Morgen.
Pha...! Es hat die ganze Nacht geregnet, was denn sonst :-(
Und ob das Ding nun wirklich läuft, weiss der Teufel .... ich werd das rauskriegen, früher oder später.
Und ich dachte, letztes Jahr sei hart gewesen ;-)
(Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch öfter die kleine Werbung rechts aussen manchmal anseht...)

1 comment:

Dominik said...

Hi Max

der alte Rostkübel wirkt ja auch wirklich und überaus vertrauenserweckend... Beisst das Ding während des Betriebs oder haben die Rostkäfer einen Maulkorb?

Im Nachhinein ist man zwar immer schlauer, aber...eine etwas "sensiblere Haltung" beim Einkauf erspart so manchem Käufer eine schlaflose Nacht....


Trotzlidem Viel Glück bei deiner Suche !

Dom