Abflug fix, letzte Woche Juni'07

hmmm....eigentlich habe ich jetzt genau soviel zu tun wie vorher mit einem Job. Die Wohnung raeumen, die ganzen Unterlagen sortieren, abmelden, ummelden und wieder anmelden oder im besten Fall gar nicht mehr melden... ;-)

Wie bei meinem Auszug nach New Zealand vor etwa 10 Jahren bin ich auch diesmal wieder erstaunt darueber, was einem die Leute noch für die gebrauchten Dinge bezahlen. Haufenweise habe ich weg geschmissen weil ich mich in Zukunft auf das Volumen eines Backpacks beschraenken muss. Und das ist nicht viel !

Na, auf jeden Fall fühle ich mich mit jedem Kilo das ich entsorge, um ebensoviel leichter. (bis er halt davon schwebt)

 

Spannend wird es hier ab der letzten Juni Woche, da geht's naemlich los....da schlage ich in Perth auf !

 

Auto kaufen, Ausruestung zusammen stellen, alles auffuellen und mit caracho Richtung "Central Desert". Dann gehts 600km mit angebundenem Lenkrad geradeaus...

No comments: