Zürich - Perth


Oouuh war das ein Trip, in UK hatte ich zehn Minuten Zeit den Flieger zu wechseln. Das hat nur für die Hälfte aller Fluggäste gereicht, der Rest ist da geblieben.
Mein Gepäck natürlich auch. Zur Zeit erhalte ich 100.- Dollar pro Tag von Quantas, bis mein Gepäck hier in Australien ankommt.
Inzwischen bin ich in Perth bei Freunden untergebracht. Bernd und Petra Wasse, Owners of "Reeds Prospecting Supplies". Sie helfen mir sehr und ich schätze ihr Vertrauen in höchstem Masse ! Ich habe die Office Schlüssel erhalten, damit ich bis spät Abends Internet'eln kann. Mit freiem Zugriff auf die Kaffemaschine ;-)
Morgen werde ich einen "Toyota Landcruiser" kaufen.
Da der Goldboom alle Unterkünfte in Kalgoorlie aufgefressen hat, werde ich auch einen Caravan kaufen müssen...

1 comment:

Anonymous said...

People should read this.