TroopCarrier gekauft


Bin ab jetzt mobil, habe mir heute einen 4.2Liter 4x4 Troop-Carrier gekauft. Ein ehemaliges Polizei-Fahrzeug ;-))))) wer mich etwas besser kennt wird sich hier ein Schmunzeln nicht verkneiffen können.
Das Ding wird noch auf meine Bedürfnisse angepasst, was noch bis mitte nächster Woche dauern wird. Dazu werde ich ein Notbett, eine Kühltruhe, einen Wassertank und einen Generator einbauen, damit ich längere Zeit unabhängig im Bush überleben kann.
Da morgen die eine Hälfte des Hauses in dem ich grade wohne abgerissen wird, freue ich mich wenn's endlich losgehen kann...

3 comments:

Anonymous said...

Hallo MAX its coool män. Der schaut ja aus als ob er mit Dir noch einige male um Australien fahren könnt.
Ich hoffe Ihr werdet "Gute Freunde".
Home sweet Home.

Ich hoffe Dir geht es gut und wir freuen uns jetzt schon auf Deinen nächsten Eintrag.

Alles guäti und liäbi Grüass vo dinnä Obermieter, Heidi und TS.

Anonymous said...

Oi, achei teu blog pelo google tá bem interessante gostei desse post. Quando der dá uma passada pelo meu blog, é sobre camisetas personalizadas, mostra passo a passo como criar uma camiseta personalizada bem maneira. Até mais.

Anonymous said...

hi hi hi... verstehe zwar nicht wirklich alles was rodrigo sagt, aber hört sich ja fast nach blog-comment-spam an ;)

dein auto sieht so aus als ob es das eine oder andere mitmachen wird... viel spass!