Aenderung Reisedaten


Ich musste da einges an meinem gefliege verschieben, da ich hier in Australien zu beschäftigt bin.
Eigentlich schwachsinnig, in den Ferien zu beschäftigt zu sein :-))))

Die nächsten beiden Wochen, bis Ende Sept'07 werde ich Oscar in Goa (Indien) besuchen.
Anschliessend geht's für weitere 6 Wochen zurück nach Kalgoorlie.
Erst dann werde ich wieder in der Schweiz sein, knappe 4 Wochen.
Denn, Mitte Dez'07 geht's ab nach New Zealand, für 3 Monate.
Anschliessend, Mitte März'08 zurück nach Australien, die grosse Rundreise starten, die dann bis etwa Nov'08 dauern wird.
Möglicher weise treffe ich einige von euch hier in Australien, es haben sich bereits drei Leute gemeldet. Cool gell..?

Ich habe weiterhin Gold und Edelsteine gefunden, kann es selber kaum glauben, aber es läuft ganz anständig.
Natürlich werde ich kaum jemals reich werden davon, aber es macht unglaublich Spass, sich mit solchen Dingen zu beschäftigen.
In zwei Tagen fliege ich nach Goa, mal sehen was ich dann dort erleben werde...

1 comment:

Anonymous said...

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website maxkilli.blogspot.com Links tauschen