... wie ein Traum



Zur Zeit gibt es nicht viel Neues zu berichten. Ich treibe mich täglich draussen im Bush herum, suche Edelmetalle und Mineralien, geniesse die Weite und die Ruhe, lese Abends viel und bin einfach sehr zufrieden mit der Welt, so wie sie grade ist. Ich höre natürlich auch keine Nachrichten, was sehr beruhigend ist. Das ständige auf und ab in der Welt hat hier wenig Einfluss.
Ich denke oft an Euch, Bekannte, Freunde und Familie, und wünsche mir für euch, dass ihr auch einmal die Gelegenheit bekommt, das Leben so zu gestalten, wie es einem jedem angenehm währe. Es ist wirklich fast unwirklich traumhaft. Bedenke ich, wie wenig es dazu braucht, kann ich euch nur ermuntern, auf so ein Ziel hin zu arbeiten. Es gibt nichts schöneres....!!!
Der erste Ansatz dazu ist: SPAREN !
Ich habe fast zehn Jahre gespart, damit ich jetzt möglicher Weise 40 Jahre lang etwas davon habe. Bedenke, für jeden Tag sparen, vier Tage Freiheit ! comprende..?!
Bis zum nächsten Mal ...

No comments: