Der MEGA-Trip


Da hab ich ja etwas vor ...
Ich werde Ende Februar am Dienstag von Zürich abfliegen.
Nach 4h Aufenthalt in Dubai geht's weiter nach Perth. Da werde ich am Freitag früh um 2:30 eintreffen. Das ist mitten in der Nacht !
... bis 9:00 morgens öffnet dann Bernd sein Geschäft. Dazwischen kann ich mir eine Parkbank suchen ;-)
Am Samstag Mittag fliege ich dann weiter nach Melbourne, wo ich bei der Mutter einer Freundin übernachten kann. Nach zwei Stunden Fahrt am Sonntag früh bin ich dann bei meinem Gespann angelangt.
Rein ins Auto und etwas mehr als 3000km zurück Richtung Westen, durch zwei Zeitzonen, in drei Tagen. Kurz vor Perth rechts abbiegen, und ich werde am Mittwoch Abend in Kalgoorlie sein, nach über einer Woche reisen ...

Dann am nächsten Morgen wenige Kilometer ausserhalb von Kalgooorlie, bin ich endlich wieder im Outback...

Ruhe, Stille ...

2 comments:

Anonymous said...

...heute, Montag früh, eine Woche vor Abflug! Ich bekomme das Kribbeln. Morgen in einer Woche wird es wieder losgehen. Endlich !

Anonymous said...

...soso na dann viel spass!!! Freue mich drauf dassde wider zurück kommst wenn ich nicht noch vorbeikomme!!

Greez

Markus