Yess, ich bin wieder unterwegs !


Es hat leider bei weitem nicht für alle Besuche gereicht. Da habe ich mich gründlich vertan. Dass werde ich nächstes mal bestimmt ganz anders angehen...

Nun, nach einem kurzen Stop in Dubai bin ich nach 17h Flug in Perth angelangt. Dieses mal hatte ich das Glück, den ganzen Weg eine vierer Reihe für mich allein zu haben.
Meine Ankunft war aber der Hammer. Weil ich Nacht's gegen 3:00 Uhr eingetroffen bin, haben Petra und Bernd mir ihren brand neuen Wohnwagen hergerichtet, damit ich irgendwo übernachten kann. Das Tor war offen, das Licht war an, das Bett gerichtet ...
So angenehm ist es nicht mal zuhause, wenn man eines hat.

Gestern hatten wir hier 43 Grad !
Ich werde mir also etwas Zeit lassen müssen, nach Kalgoorlie zurück zu düsen. Denn bei diesen Temperaturen macht es nicht wirklich Spass. Wie ich die 2-3 Wochen überbrücke, weiss ich noch nicht ...

Morgen flieg ich weiter nach Melbourne.

No comments: