Update


Wie ihr gemerkt haben werdet, ist "Blog-Pause".

Grund: Ich friere mir hier den A**** ab, das Hirn friert ein und nicht's mehr geht ;-)))))))))))

Im ernst, es läuft doch häufig anders als man denkt. Was in meinem Fall den Ausflug nach New Zealand dieses Jahr betrifft. Ich musste den auslassen und werde nun Ende Feb.'08 direkt von hier (Schweiz) nach Melbourne (AUS) zurück fliegen. Dort umgehend mein Gespann (Landcruiser und Wohnwagen) schnappen, und in direktem Tiefflug zurück nach Kalgoorlie rauschen.
Da kommen dann die 3000km wieder, die ich nie mehr fahren wollte. Dafür bin ich dann in MEINER Umgebung. Das Grün in Victoria und entlang der gesamten Ostküste, mag noch so schön sein, es ersetzt nicht die Möglichkeiten die Western Ausralia bietet !
Auch die Rundreise (12500km) um Australian herum habe ich auf später verschoben. Mit später meine ich, dass eine Rundreise zu zweit mehr Spass macht... :-)
Im August werde ich Besuch haben. Mein ehemaliger Nachbar hier in der Schweiz, Carlo, Familienvater, erlaubt sich einmal Ferien ohne die liebe Familie. Als Banker wird ihm die absolute Ruhe und Informationslosigkeit im Outback unwahrscheinlich gut tun ;-)))))

5 comments:

Anonymous said...

Hallo Max !
JJ

Anonymous said...

Hi Max,

schalt mal die Heizung ein - dann wird's wieder warm...

Alles Gute

Ludwig

Anonymous said...

Hallo Max.
Hoffe Du bist aufgetaut, war ja heute recht frühlingshaft.Wir fliegen am Sonntag 10.Feb. nach Perth. Hast eine Mail von mir in deiner Box. Wir freuen uns auf Swimmingpool und Outback. Troopy und GPX-4000 sind ready.
JJ

Anonymous said...

Hallo Max.
Wir sind gut in WA angekommen und sind dabei uns an die neuen Temperaturen anzupassen. Wir haben in Ellenbrook tags um 37°C Lufttemp., Swimmingpool 31°C.Zudem ist unser neues Dachzelt auf dem Troopy montiert. Im Moment ist noch relaxen angesagt.
Machs gut JJ & Imelda

Anonymous said...

JJ ist schon daaa..!!!

Ooooh Schreck, MEINE Nugget's !!!

..und Imelda ist auch dabei, noch schlimmer ! Frauen finden soo viel mehr Gold ;-)))

Ich glaub ich muss sofort los ...


cheers, MAX