MAX's Patch




Heute habe ich 21 Nuggets gefunden. Über eine Unze, das sind mehr als 1000.- $. Ich bin es schon müde geworden, jedesmal mein GPS ein zu schalten, um den Fundort zu markieren ;-)
Zwei von den Nuggets sind über 3cm gross, einfach ein mega Gefühl. Auf so einen Fund habe ich seit einem Jahr gehofft.
Ron und Liz fanden 9 Nuggets in der Zeit.
Dieser Patch ergabe für mich schliesslich 41 Nuggets in 2,5 Tagen !
Auf dem einen Foto sieht man meine letzten 10 Nuggets von diesem Patch. Auf dem anderen Foto sieht man meine chaining Spuren. Die kommen von der Kette die ich hinter mir herziehe um sicher zu stellen, nicht's ausgelassen zu haben.

5 comments:

Anonymous said...

Hi Max
Gratulation zu eueren Funden, wir zählen die Tage bis wir auch wieder losziehen können. Ja ich habe auch gesehen, dass es recht kalt ist ...... bis hoch zur Pilbara. Aber das ist ja um diese Zeit normal, ist ja Winter.
Du ich kenne das Gefühl, du buddelst nach dem Target, dann einen Haufen Dreck und plötzlich hälst du einen schweren Dreckklumpen in der Hand. Wow, da muss was sein ....... und dann hast einen 1 ouncer in der Hand. Supergefühl, gell !
Macht weiter so, wir sind auch bald wieder im Bush.
JJ und Imelda

Anonymous said...

Hi Max
Ist immer noch Leonora euere Versorgungsbasis ?
JJ

Anonymous said...

Ich bin zurück in Kalgoorlie. Kann aber gut sein, dass ich gleich nochmal für eine Woche in den Norden rauf fahre. Ende July kommt Carlo für 5 Wochen auf Besuch. Muss also spätestens am 29. July zurück sein.

cheers, MAX

Anonymous said...

Hi Max
Carlo, dein ex CH-Nachbar ? Geht ihr zusammen auf die Rundreise ? Hast Du dafür schon eine Vorstellung ..... wann und wo zu sein ?
JJ und Imelda

Anonymous said...

Ich werde mit Carlo erst ein paar Tage um Kalgoorlie herum driften. Danach, KAL - Leinster - Laverton. Das ist die Gegend in der ich mich recht gut auskenne. Es wird also weniger eine Rundreise, mehr eine richtige detecting Tour. Allerdings wird er Ende August wieder abfliegen, die Zeit in der ihr eintreffen werdet.

cheers, MAX