Carlos' erste Nugget's






Carlo hat wie versprochen sein erstes Nugget auf meinem Patch gefunden. Dazu noch fünf weitere, was seine Motivation gründlich beeinflusste ;-)
Dass er sein grösstes Nugget, ca. 5gr direkt von der Oberfläche aufheben konnte, ohne auch nur ein bischen danach graben zu müssen, hätte auch niemand gedacht.
Jeden Abend haben wir am offenen Feuer gegrillt. Mal gabs Känguru, mal feine Porterhouse Steaks und immer frischen Salat und besonders guten Wein dazu. Natürlich sind wir jeden Abend auf allen vieren ins Bett gekrochen, da die Tage alle sehr anstrengend waren. Das Wetter ist wunderbar, etwas über 20 Grad am Tag und ziemlich kalt in der Nacht.
Morgen früh fahren wir zurück zum Reef, das wir vor einer Woche verlassen hatten, da nun endlich der gemietete 30t Bagger und der grosse Kipper dort auftauchen wird, um die Arbeiten fortsetzen zu können. Wir sind alle furchtbar gespannt, was wir dort erleben werden, bzw. wie erfolgreich wir dort sein werden ... furchtbar gespannt ;-)

2 comments:

Anonymous said...

na ihr goldgräber??!!!
ihr scheint ja ne menge spass zu haben *smile*
aber am abend seid ihr sicher auch sehr müde...ist wohl ziemlich anstrengend, wenn ich diese löcher sehe.
viel erfolg wünsche ich euch von herzen und schicke ganz liebe grüsse aus der mal kalten mal warmen schweiz!
nicole

Anonymous said...

Jou, es ist definitiv hart....aber es macht auch grausam Spass. Vielen dank für die Glückwünsche, hoffe die wirken ;-)

cheers, MAX